Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline einer öffentliche Verwaltung aus Giessen * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen suchte für ein neues Angebot langfristig ein professionelles Callcenter. Es ging um das Thema Ruf-Bus. Callcenter sollten Anrufe für bestimmte Linien annehmen und die Reservierungen an die entsprechenden Verkehrsunternehmen weiterleiten.

Gesprächsdauer: Lt. Anfrager würde der Beratungsbedarf in den ersten 2 Jahren höher sein. Die Anrufe konnten dann nach seinen Schätzungen bis zu 5 min dauern. Später sollte sich die reine Reservierung auf etwa #min beschränken.

Das Angebot wurde beworben über mehrere Internetseiten, Fahrplansukünfte, Flyer und redaktionelle Zeitungsberichte.

Erreichbarkeit: Die Servicezeiten standen noch nicht 100% fest. Das Unternehmen konnte daher nur grobe Angaben machen. Minimalanforderung:

- MO-FR 15-20h + SA 07-18/19h

- ggf. Erweiterung auf SO und Feiertage o.ä.

Volumen: In einem vergleichbaren Projekt gingen MO-FR jeweils ca. 10 Calls / Tag und SA ca. 60 Calls / Tag ein. Mit diesem Aufkommen rechnete auch Das Unternehmen zu Beginn.

Wenn das Ruf-Bus-Konzept angenommen würde, war eine Ausweitung geplant, sodass sich das Volumen weiter erhöhen würde!

Laufzeit: 2 bis 4 Jahre, Verlängerung möglich.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34282#