Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline eines Hotel aus Frankfurt * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing /

Das Touristikunternehmen einer sehr großen und bekannten Lebensmittelhandelskette wollte zukünftig 3seiner Hotelmarken pauschal übers Internet vermarkten. Das Unternehmen setzte hierfür auf die Travel-IT-lmweb 3 IBE und war auf der Suche nach einem professionellen Callcenter-Dienstleister, der langfristig die Buchungen betreute und die Telefonhotline übernahm.

Ablauf: Callcenter gab Buchungsdaten über o. g. Webtool ein und verschickte darüber eine Buchungsbestätigung per E-Mail an den Kunden.

In der Regel hatte der Kunde keine großen Rückfragen, da er sich bereits für eine Hotelmarke entschieden hatte. Pro Marke gab es 14 bis 15 Hotels, Callcenter musste nur das entsprechende Zielgebiet erfragen.

Falls der Kunde nähere Informationen wünschte (z. B. Entfernung zum Strand) konnte Callcenter einmal auf die Verkaufshandbücher, die Das Unternehmen zur Verfügung stellte, zurückgreifen oder auch zum Anfrager durchstellen.

Fachwissen: Referenzen im Touristik- und Reiseverkehrbereich waren von Vorteil (bitte beim Angebot angeben), Fachwissen war dagegen nicht erforderlich. Das Unternehmen wollte ca. 1/2 Tag auf die Produkte und 5 Std. auf den Verkauf schulen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34527#