Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Umfrage eines Call-Center aus Dresden * an ein Callcenter in Mannheim

.

Regelmäßige Marktbefragungen + Folgeaufträge

Ein bei www.call-center.de gelistetes Callcenter suchte aufgrund von Kapazitätsenpässen und aus Qualitätsgründen einen neuen Callcenter-Partner für folgendes Projekt:

Auftraggeber war ein großer und sehr bekannter Hersteller von bestimmten Küchengeräten, die u. a. über IKEA vertrieben oder in Schiffen, Flugzeugen etc. verbaut wurden. Jeder Koch und jeder Küchenleiter kennt die Marke namentlich.

Gesucht wurde ein Callcenter aus dem Osten, gerne ein kleines Callcenter mit einer Handvoll Agents, die auch im Home Office arbeiten dürfen. Studenten (hohe Fluktuation) und Großraum-CCs mit Stimmengewirr im Hintergrund waren nicht erwünscht, gesucht wurden absolute Profis.

Gesprächsdauer: bei guter Ausbildung 5 min

Adressen werden per Excel-Tabelle zur Verfügung gestellt.

Volumen:

Es mussten in einer Woche 300 Interviews gemacht werden. Mindestens 1x im Monat sollten eine Umfrage durchgeführt werden. Das Volumen konnte hier je nach Bedarf schwanken und sich auf bis zu 1.000 Interviews erhöhen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37348#