Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einerKundenzufriedenheitsbefragung aus der Marketing-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Wuppertal

.

Kundenzufriedenheitsbefragung / Terminvereinbarung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter für eine Callcenter-Aktion für ein Autohaus mit folgenden Eckdaten:

- MONATLICHE Ausführung mit Start 02.04.2013
- Aussprache: Hochdeutsch
- Einblendung einer lokalen Absendernummer
- Kosten pro Call/Interview

1. Projekt:

Terminvereinbarung zur HU und AU (Haupt- und Abgasuntersuchung)

- Es erfolgte eine Postaussendung an 600-1.000 Adressen mit der Erinnerung an HU und AU.
- Alle Adressen sollten im Zeitrahmen von 4-5 Tagen nachtelefoniert werden.
- maximal drei Wiederholversuche je Adresse
- Ziel: Termine zur HU und AU vereinbaren, Gesprächsdauer ca. 2-3 min.

2. Projekt:

Kundenzufriedenheitsbefragung

- 500-600 Kontakte
- nach Werkstattbesuch innerhalb von 3-5 Tagen befragen
- maximal drei Wiederholversuche je Kontakt
- Fragenkatalog lieferte der Auftraggeber (unter 10 Fragen, 4-8, Gesprächsdauer voraussichtl. ca. 1-3 min, je nach Zufriedenheit)

Über eine Schnittstelle (Datenübermittlung, Terminvergabe -> voraussichtl. Webkalender) musste noch gesprochen werden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen arbeitete mit diesem Auftraggeber bereits seit mehreren Jahren gut zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er für diesen Auftrag auch den Zuschlag erhielt, lag lt. Anfrager bei 80-90 %. Wenn der Auftrag erteilt werden würde, sollte zu 100 % ein externes Callcenter beauftragt werden!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35546#