Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einerKundenzufriedenheitsbefragung eines Autohaus aus Dortmund * an ein Callcenter in Hamburg

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Kundenzufriedenheitsbefragung / Kundenbetreuung

Ein Autohaus mit 5 Niederlassungen suchte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

1. Kundenzufriedenheitsbefragung

Es handelte sich um 7 offene Fragen.

Gesprächsdauer: ca. 2 min im Schnitt

2. Inspektionserinnerung / HU-Erinnerung

CC sollten Kunden an den jeweiligen Termin erinnern. Diese wussten bereits Bescheid, ggf. sollte noch eine Erinnerungsmail verschickt werden.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min im Schnitt

3. monatliche Aktionen nachbetreuen

Gesprächsdauer: ca. 2 min im Schnitt.

Adressen:

95% Privatkunden, 5% Geschäftskunden

Adressen wurden in einer Excel-Tabelle geliefert.

Auswertung:

Das Unternehmen wünschte:

- Eintrag von Terminen in einen Webkalender
- Reporting
- monatl. Auswertung der Kundenzufriedenheitsbefragung.

Volumen:

Zu Beginn sollte Callcenter die Kunden des Hauptsitzes betreuen. Bei Erfolg und Zufriedenheit kamen die Kunden der 4 weiteren Niederlassungen hinzu. Das monatl. Aufkommen erhöhte sich dann von ca. 500 auf ca. 700 Adressen.

Hinweis:

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen bereits erfolgreich mit einem Callcenter zusammengearbeitet.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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