Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Möbel-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Heidelberg

.

Sekretariatsservice / Bürosservice / Hotline / Infoline / ggf. Bestellannahme / Bestandskundenpflege

Das Unternehmen vertrieb hochpreisige Regalsysteme (1 Regal kostete 1.100 Euro aufwärts) hauptsächlich an B2B-Kunden (ca. 90-95%) wie Optiker etc. und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

INBOUND:

In den meisten Fällen genügte es, die Daten aufzunehmen und per E-Mail an den Anfrager weiterzuleiten. Einen Direktverkauf am Telefon schloss das Unternehmen eher aus. Falls doch Bestellungen aufgegeben wurden, sollte Callcenter entweder den Online-Shop nutzen oder eine andere (noch einzurichtende) Schnittstelle.

Volumen: ca. 20 Calls / Woche im Schnitt, nach Messen höher

OUTBOUND:

Die Bestandskundenpflege war besonders wichtig. Pro Monat würde das Unternehmen voraussichtl. ca. 50 Adressen liefern.

Über die Schnittstellen der Übermittlung (Excel, CRM-System) musste noch gesprochen werden.

Das Unternehmen würde in jedem Fall eine Produktschulung durchführen und alle notwendigen Gesprächsleitfäden liefern.

Das Unternehmen bat darum, nur über die hinterlegten PRIVATEN Kontaktdaten kontaktiert zu werden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38608#