Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Arztpraxis aus Magdeburg * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Sekretariatservice / Büroservice / Telefonzentrale

Das Unternehmen suchte langfristig ein Callcenter für folgende Projekte:

I. Annahme von Telefonanfragen für eine dermatologische Privatpraxis im Überlauf, wenn die Leitungen besetzt waren.

Volumen: Im Überlauf fielen nach Auskunft des Anfragers ca. 100-150 Calls / Werktag an. Selbst am Wochenende riefen die Privatpatienten an. Eine genaue Zahl konnte hier nicht angegeben werden.

Erreichbarkeit:

Minimalanforderung: MO-FR 08-19h
optional: 24/7

CC sollten Durchstellen, falls MA frei war, ansonsten eine Info per E-Mail oder Fax senden.

II. Übernahme der Telefonzentrale für ein Vorsorgezentrum (hier 100%, nicht nur Überlauf!).

Volumen: Das Zentrum befand sich im Aufbau. Das Unternehmen rechnete mit max. 50 Calls / Tag.

CC sollten Patientenanfragen annehmen und an den entsprechenden Arzt weiterleiten. Falls dieser nicht zu erreichen war, genügte eine E-Mail oder ein Fax.

Erreichbarkeit:

MO-FR 08-19h

Servicesprachen: Das Unternehmen verfügte über deutsche, niederländische und englische Patienten. D + GB waren Voraussetzung.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren