Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Callcenter aus Leipzig * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Sekretariatservice / Büroservice

Ein bei call-center.de gelistetes Callcenter wollte sich neu aufstellen und einen Teil seines Überlaufs
an ein externes Callcenter abgeben.
Da das Callcenter kein Nachtservice mehr unterstützen wollte war er auf der Suche nach Callcentern, die 24/7 anboten.

Der Überlauf betraf also nicht nur ein, sondern mehrere Projekte.

Professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:


- Entgegennahme von Gesprächen während der Geschäftszeiten

- Erstellen von aussagekräftigen Gesprächsnotizen zu den Telefonaten und Erfassen aller vorgegebene Daten im System des Anfragers

- ggf. Weiterverbinden von Gesprächen

- Erreichbarkeit: 80% (tagesbasiert)

- keine Warteschleife

- Volumen:

ca. 100-150 Calls Werktag
ca. 10-20 Calls / Samstag
ca. 5-10 Calls / Sonntag

- der SchweizT: ca. 2 Minuten

- Geschäftszeit: 24/7

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39127#