Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Immobilienverwalter aus Berlin * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Eine Immobilienverwaltung benötigte langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Es ging um Anrufe von Mietern im Schadensfall, Reklamationen von Mahnungen, Wünsche für persönliche Gespräche und Vermietungsanfragen.

ALLE Anfragen sollten aufgenommen und per E-Mail weitergeleitet werden, d. h. auch die Notfälle. Es gab Bereitschaftsmitarbeiter, die ihre Mails rund um die Uhr abrufen.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min

Servicesprachen: D + gutes Schulenglisch (5-10 %)

Volumen:

In den letzten 3 Monaten lag das Aufkommen bei ca. 750 Calls / Monat (davon ca. 50 Calls außerhalb der Kernzeiten). Das Volumen konnte jedoch schwanken, sodass das Unternehmen sich auch eine flexible Abrechnung wünschte:

- Pauschale bis 1.000 Calls / Monat
- Pauschale bis 1.200 Calls / Monat
- Pauschale ab 1.200 Calls / Monat.

Das Unternehmen wollte das e Callcenter wechseln, weil es Anliegen nicht korrekt oder unvollständig weitegeleitet hatte und den Preis trotz einer Vereinbarung einer Flatrate erhöht hatte.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38953#