Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Informationsdienstleisters aus Berlin * an ein Callcenter in Köln

.

Sekretariatservice / Büroservice

Für einen Inbound-Sekretariatsdienst wurden Callcenter mit freien Inbound-Kapazitäten gesucht.

Eingehende Anrufe sollten nur dann angenommen werden, wenn das Callcenter des Anrufes freie Inbound-Kapazitäten hatte.
Vorteil, laut Anfrager, für das Callcenter: Dieses konnte sonst ungenutzte Inboundkapazitäten nutzen und einen zusätzlichen Deckungsbeitrag erzielen. Es gab keine Verpflichtung zur Annahme angebotener Gespräche, wenn keine Kapazitäten frei waren. Es genügte die Signalisierung eines Besetzt-Zeichens.
Nimmt das Callcenter keinen Anruf an, war dies also auch in Ordnung

Der Auftraggeber benötigte vom Callcenter einen besonders günstigen Minutenpreis für die Gesprächsannahme, da nur >freie< Kapazitäten genutzt werden. Der Preis musste unter 0,39 Euro pro Minute lagen und durfte maximal eine 15/15-Taktung beinhalten.

Wichtig: Wenn im Callcenter keine freien Kapazitäten vorhanden waren, musste ein Besetzt-Zeichen signalisiert werden.

Weitere Voraussetzungen: CTI-Anbindung ISDN-Anlage mit Internetzugang, da die Eingabemaske für den Sekretariatsdienst via Internet aufgerufen werden musste. Die Eingabe der Anruferdaten erfolgt direkt in die Online-Eingabemaske.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32800#