Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Bürotechnik-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Wuppertal

.

Notfallservice

Ein international sehr bekannter Anfrager suchte langfrisitg ein professionelles Callcenter zur Annahme von Störungsmeldungen und zur Bestellannahme für Verbrauchsmaterial außerhalb der eigenen Servicezeiten im Bereich der digitalen Bürokommunikation (Drucker, Kopierer, Faxe, Multifunktionsgeräte).

Erreichbarkeit:

Montag bis Donnerstag jeweils 18.00 bis
07.00 Uhr und Freitag ab 18.00 bis Montag 07.00 Uhr. Ggf. musste der Techniker direkt eingeplant und benachrichtigt werden.

Gesprächsdauer: deutlich unter 5 min

Eine systemseitige Anbindung war gegeben (Software + VPN-Tunnel).

Volumen:

Die Bestandskunden nutzen nur den eingeschränkten Service. Das Unternehmen hatte jedoch ein Unternehmen übernommen, dessen Kunden z. T. einen 24/7-Service wünschen.

Für die ad hoc in Frage kamenden Kunden sollten ein externes Callcenter beauftragt werden. Das Aufkommen würde sich auf etwa 80-100 Calls / Monat belaufen, Tendenz steigend und abhängig von der Zahl der Kunden, die (zukünftig) einen 24/7-Service buchen.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte Callcenter ca. 2-3 Tage briefen.

Servicesprachen:

D + ca. 2-3 Calls / Woche von türkischsprachigen Kunden, die bisher von eigenen MA in Bereitschaft betreute werden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36022#