Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Lebensmittel-Branche aus Münster * an ein Callcenter in Hannover

.

Notfallservice

Das Unternehmen war eigentlich auf Lebensmittel spezialisiert, stellte auch #verschiedene (chemische) Reinigungsmittel wie Allzweckreiniger her.

Für die bundesweite Info- bzw. Notfallhotline suchte er nun mind. für #Jahr bzw. langfristig ein professionelles Callcenter MIT MEDIZINISCHEM FACHWISSEN.

Bsp.: Kunde teilt mit, dass ihm der Reiniger ins Auge gekommen war. Callcenter sollten ärztl. Rat erteilen, wie zu verfahren war.

Noch konnte das Unternehmen selbst nicht medizin. schulen. Voraussetzung war daher, dass Callcenter - zumindest für die Anfangszeit - selbst über entsprechendes medizin. Wissen verfügte.

Gesprächsdauer (je nach Schwere des Falls): geschätzt ca. 1-2 min

Testphase: #Monate, um Qualität des Callcenters zu testen, tatsächliches Volumen zu eruieren und ggf. Procedere zu modifizieren.

Volumen: Es gab noch keinerlei Vergleichswerte (auch nicht von den Produkthotlines im Lebensmittelbereich, Stückzahlen konnte das Unternehmen auch nicht nennen). Das Unternehmen teilte jedoch mit, dass er anfangs mit max. 10-10 Calls / Tag rechnete (= optimistische Rechnung), sich das Aufkommen jedoch noch deutlich erhöhen könne.

Servicesprachen: D, in frühestens 1 Jahr bis deutlich später ggf. weitere EU-Sprachen, aber keine Voraussetzung.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35173#