Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Sicherheitstechnik aus Berlin * an ein Callcenter in Heidelberg

.

Notfallservice

Ein Hersteller von elektrischer Not- Sicherheitsbeleuchtung und Krankenhaustechnik benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb seiner Geschäftszeiten.

Das Unternehmen war seit 20 Jahren am Markt. Echte Notfälle kamen äußerst selten vor. Es gab jedoch Kunden, die eine 24/7-Erreichbarkeit wünschen. Das Unternehmen wollte seinen eigenen Mitarbeitern eigentlich nicht zumuten, ein Diensthandy mit nach Hause zu nehmen.

Wenn es hochkam, würde es max. 1 Call pro Monat ein.

Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. schulen und einen Fragenkatalog erstellen. Ganz einfache Fragen sollten Callcenter selbst beantworten, ansonsten sollten ein Bereitschaftstechniker des Anfragers kontaktiert werden.

I. d. R. riefen selbst Techniker an. Das Gespräch dauert ca. 5-10 min.

Service Level: 80:20



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39296#