Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice einer Unternehmensberatung aus Leipzig * an ein Callcenter in Berlin

.

Notfallservice 24/7

Das Unternehmen betreute einen Verband von unabhängigen Messdiensten - ähnlich TECHEM -, zu dessen Kunden große Wohungsbaugesellschaften gehörten, und suchte langfristig ein Callcenter zur Übernahme einer Notfallhotline.

Mieter von Liegenschaften riefen an wegen Rauchwarnmelderalarm.

Es gab zwei Reaktionsweisen:

1) Brennt es?

Mieter sollten umgingend die Feuerwehr riefen!

2) Brennt es nicht (Fehlalarm)?

Mieter erhielt Tipp, wie er den Signalton abstellen konnte, und wurde dazu aufgefordert, seinen lokalen Vermieter am nächsten Werktag zu informieren, um den Melder reparieren oder ersetzen zu lassen.

Volumen:

Die Landesbauordnungen sahen vor, dass sowohl gewerbliche als auch private Mietobjekte mit Rauchwarnmeldern ausgestattet wurden. Wenn der Messdienst einmal jährlich zum Ablesen des Energieverbrauchs vorbeikommt, sollte er zukünftig auch die Wartung der Rauchwarnmelder übernehmen.

Der Verband, für das Unternehmen tätig war, deckt hierbei 25% des Marktes ab.

In Deutschland gab es 40 Mio. Mieteinheiten in Gewerbe- und Privatimmobilien. Die Wohnungsbaugesellschaften, die der Verband versorgte, deckten lt. Anfrager ca. 1 Mio. Mietparteien ab.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32397#