Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Autozulieferer aus Berlin * an ein Callcenter in München

.

Notfallservice

Ein Hersteller von Produktionsanlagen für die Automobilindustrie benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb der Geschäftszeiten.

Die Aufgabe war: Kundenanrufe entgegennehmen, bestimmte Daten dokumentieren und den diensthabenden Servicetechniker umgingend benachrichtigen.

Das Unternehmen war international tätig, seine Kunden sprechen entweder Deutsch oder Englisch (60-70 %).

Gründe für den Wechsel:

Das e Callcenter hatte in letzter Zeit schon mal den falschen Techniker informiert oder die Weiterleitung vergessen. Zudem war es vorgekommen, dass Kunden 10-15 min niemand erreicht und dann genervt aufgelegt haben. Das Unternehmen war vertraglich verpflichtet, einen 24/7-Service zu gewährleisten. Die Kunden konnten Schadensersatzansprüche geltend machen. Daher würde ein Wechsel unumgänglich sein.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39308#