Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Energie-Unternehmen aus Bremen * an ein Callcenter in Hannover

.

Notfallservice

Das Unternehmen vermietete Energietechnik und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb seiner Geschäftszeiten.

Callcenter sollte Fall aufnehmen und bei einem Notfall die bereischaftsführenden Techniker und Kaufleute per Handy informieren. Alle anderen Fälle mussten nur per E-Mail weitergeleitet werden.

Fachwissen war nicht erforderlich.

Reporting per Fax oder E-Mail.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Servicesprachen:

D (98%) + gutes Schulenglisch (2%)

Gründe für den Wechsel:

Das Unternehmen arbeitete längjährig mit einem Callcenter zusammen. Trotz mehrfacher Aufforderung zur Besserung kam es in letzter Zeit vor, dass Kunden angepöbelt werden oder niemand an den Apparat ging.

Ein Service Level wurde mit dem en Callcenter nicht vereinbart. Dies wäre sinnvoll.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38668#