Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Facility Management aus Wuppertal * an ein Callcenter in Duisburg

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Notfallservice

Das Unternehmen benötigte kurzfristig ein Angebot über die bundesweite Aufschaltung einer telefonischen Kundenbetreuung im Rahmen einer Ausschreibung (Modekette mit über 1.100 Filialen). Das Unternehmen betreute den Auftraggeber im techn. Gebäudemanagement.

Die Betreuung sollten 24h erfolgen.

Es sollten von einen Minutenaufkommen von 8.162 im Monat ausgegangen werden. Jedoch war die genaue Verteilung über den Tag nicht bekannt.

Hauptzeit:

Montag-Samstag 08:00-20:30 Uhr

Nebenzeit (Notfall):

Montag bis Samstag 20:30 Uhr bis 08:00 Uhr, Samstag ab 20:30 Uhr bis Montag
08:00

Das Unternehmen benötigte ein Angebot über

1) den reinen Callcenter-Dienst ohne Nachverfolgung (Weitergabe der Meldung an den Anfrager)

Gesprächsdauer: 5 min

2) Callcenter-Dienst mit Nachverfolgung der Meldungen (Anliegen aufnehmen, Unterstützung durch telefonische Anweisung (wenn möglich), Störungsbeseitigung nach Ablaufplan)

Bearbeitungsdauer: 10 min.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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