Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Elektro-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Nürnberg

.

1st Level Support

Das Unternehmen benötigte für einen neuen Auftraggeber langfristig ein professionelles Callcenter zur Betreuung einer speziellen Elektro-Infrastrukur.

Ablauf:

Kunde/Nutzer rief an, weil Gerät nicht lief. Callcenter loggte sich ins IT-Backend ein und leitete ein Remote-Reset ein. War der Neustart nicht erfolgreich, stellte Callcenter das Gerät über Remote ab und informierte einen technischen Dienstleister.

Volumen:

Es gingen 2 Störungsmeldungen pro Woche ein, ab dem Folge-Jahr rechnete das Unternehmen mit 1 Fall pro Tag.

Gesprächsdauer: 15 min

Multiplikatorenschulung: 1/2-1 Tag

Kernzeit: 06-22h, benötigte wurde jedoch ein echter 24/7-Service

Servicesprachen: D + ab nächstem Jahr gutes Schulenglisch (<10%)

Das Unternehmen wollte zu 100% ein externes Callcenter beauftragen, wenn der Preis stimmt. Eine Inhouse-Lösung wäre ihm nicht recht.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39081#