Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der IT Dienstleistung-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Leipzig

.

Störungsaufnahme

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Anrufen bei Problemen mit mobile devices. Kurze Erfassung der Problemsituation und dann Weiterleitung an Bereitschaftsdienst (innerhalb der Geschäftszeiten über ein Ticketsystem, außerhalb an ein Bereitschaftshandy).

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass innerhalb seiner Bürozeiten 3-5 Calls / Tag eingehen werden, außerhalb nur 3 Calls / Monat.

Fachwissen:

Das Unternehmen wollte eine halbtägige Multiplikatorenschulung durchführen.

Das Ticketsystem konnte Anfrager oder Callcenter stellen, es sollte dann gesondert angeboten werden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag zu 80 % sicher, Callcenter sollte dann zu 100 % beauftragt werden, da das Unternehmen selbst keinen 24/7-Service anbieten konnte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38871#