Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Softwarehersteller aus Berlin * an ein Callcenter in Nürnberg

.

(eingeschränkter) 1st Level Support

Ein Softwarehersteller bot seinen Kunden Verwaltungssoftware an und benötigte langfrisitg ein professionelles Callcenter, das Anrufe entgegennimmt und ein Ticket eröffnen und zuweisen konnte. Ggf. genügte (je nach Preis) auch eine Gesprächsnotiz per E-Mail.

Da es sich um ein kleines Startup-Unternehmen handelte, wollte das Unternehmen seine Erreichbarkeit im Support absichern und die First Response Time erhöhen.

90% der Kunden bzw. Anrufer waren Damen und Herren von der freiwilligen Feuerwehr.

Schulung:

Das Unternehmen wollte 1 Std. briefen. Callcenter würde danach nur ca. 5-10% der Anfragen selbst beantworten konnten.

Viele User waren lt. Anfrager zu faul, selbst ein Ticket zu eröffnen, Callcenter sollten dies dann übernehmen.

Gesprächsdauer: 2-3 min


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38236#