Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Kundenpflege einer Agentur aus Bremen * an ein Callcenter in Duisburg

.

Für einen Schweizer Mobilfunkanbieter musste eine Outbound-Aktion durchgeführt werden. Dazu suchte das Unternehmen ein professionelles und leistungsstarkes Callcenter.

Ablauf:

25.000 Top-Kunden mussten angerufen werden (Schweizer Mobilfunknetz).

Angebotsunterbreitung/Info-Call OHNE Abschluss. Inhalt:

>Guten Tag, Sie waren einer unserer besten Kunden. Heute wollen wir Danke sagen. Laden Sie Ihr Guthaben für 100 CHF auf, dann erhielten Sie ein Handy XY gratis dazu, laden Sie es für 200 CHF auf und Sie erhielten das Multimediahandy XY kostenlos oder laden Sie es für 300 CHF auf, dann erhielten Sie das Touchscreenhandy XY gratis dazu! riefen Sie einfach die XY-Hotline an und laden Sie auf! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.<

Evtl. kamen 1-2 Gegenfragen.

Die Anrufe mussten per Voice-Recording und Excel-Liste dokumentiert werden.

Durchführung/Abschluss schnellstmöglich innerhalb von 2-4 Wochen
Sprachen: hauptsächlich D und GB, wenige FR (10%) und IT Calls (ca. 3%)

Die Kosten für die Aktion mussten unter den internen Kosten lagen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33043#