Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion aus der Elektrotechnik aus Essen * an ein Callcenter in Frankfurt

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Nachfassen auf Mailings / Terminvereinbarung

Beim Anfrager handelte es sich um eine Abteilung innerhalb des xxx Konzerns, die sich hauptsächlich mit folgenden Aufgaben befasste:

Datenqualitätsmanagement

- Prozessconsulting
- Applikationsentwicklung
- Datenmigration und -integration
- Datenstandardisierung
- Datenanreicherung
- Datenbereinigung
- Datendeduplizierung

CRM-Consulting

- Prozessberatung und Demandmanagement für CRM-Systeme
- Migration von CRM-Systemen
- Vertriebsprozessconsulting
- Entwicklung und Programmierung von CRM- und Vertriebsapplikationen

Marketintellingence

- Vertriebsanalysen
- Datamining
- Textmining


Aufgabe:

Das Unternehmen beabsichtigt, in Laufe der nächsten Monate eine Telefonakquise durchzuführen.

Die Aktion war rein (Siemens)-intern.

Nach vorangegangenem Informationsversand per E-Mail wäre Ihre Aufgabe:

Telefonische Nachfassaktion anhand eines Fragebogens (wird vom Anfrager erstellt, ca. 12-15 Fragen zum Kunden und Abgleich seines Portfolios mit den Kundenanforderungen).


Außendienstterminierung

Die Aktion sollten in zwei Waves (erste Welle DE, zweite Welle ROW) stattfinden.

Grundsätzlich konnte man von ca. 300 deutschen Ansprechpartnern (Welle 1) und 100 internationalen Ansprechpartnern (Welle 2) ausgingen. Die Adressen und die Telefonnummnern werden vom Anfrager gestellt.

Laufzeit:

1. Welle: 1,5 Wochen
2. Welle: 1 Woche

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen hatte bereits entschieden, dass der Auftrag zu 100% werden sollte. Entscheidend für die Wahl eines Callcenters waren Preis und Qualität.

Folgeaufträge: Das Unternehmen war bei Erfolg an einer regelmäßigen Zusammenarbeit interessiert!

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Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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