Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion aus der Gastronomiebedarf-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Nachfassen auf Katalogversand / Kundenzufriedenheitsbefragung B2B

Die Unternehmesgruppe des Anfragers war in verschiedenen Bereichen tätig. Zunächst für den Bereich Gastronomiebedarf suchtedas Unternehmen langfristig einen zuverlässigen und flexiblen Callcenter-Partner.

In der ersten Aktion ging es um das Nachfassen auf einen Katalog, der bereits an 26.000 Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Catering in AT verschickt worden war. Callcenter hatte die Aufgabe, zeitnah nachzufassen und zu erfragen, ob der Katalog angekommen war und wie er gefiel.

Der Fragenkatalog umfasste etwa 2-3 geschlossene Fragen die Gesprächsdauer betrug 1 bis max. 3 min.

In vielen Fällen war ein AP angegeben. Es konnte aber auch sein, dass z. B. der Küchenchef den Katalog erhalten hatte, sodass nur er auch Auskunft geben konnte.

Das Unternehmen wünschte sich nach Ablauf von 3 Wochen Ergebnisse; sollten dann noch nicht alle Adressen abgearbeitet sein, müsste dann ein Schnitt gemacht werden. Ziel war es jedoch, möglichst viele Kunden zu erreichen.

Bei erfolgreicher erster Aktion konnte das Unternehmen sich vorstellen, Callcenter für weitere Kataloglinien zu beauftragen. Der in dieser Ausschreibung relevante Katalog würde zudem 2x jährlich verschickt. Für den dt. Markt standen mehr als 200.000 Adressen zur Verfügung.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31308#