Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion eines Einrichtung-Unternehmen aus Giessen * an ein Callcenter in Dortmund

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Nachfassen auf Mailings

Das Unternehmen produzierte seit über 3 Jahrzehnten hochwertige Vitrinen und suchte zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung langfristig ein professionelles Callcenter zum regelmäßigen Nachfassen auf Mailings.

Ablauf: Callcenter sollte lediglich erfragen:

1) war das Mailing angekommen?
2) bestand Interesse?
3) Benötigen Sie weitere Informationen.

Das Unternehmen wünschte ein wöchentliches Reporting, das Follow Up, auch den (zweiten) Versand, wenn Mailing nicht angekommen sein sollte, übernahm das Unternehmen selbst. Auf zweiten Versand sollte Callcenter erneut nachfassen (s. o.).

Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter sollten thematisch nicht in die Tiefe gehen. Das Unternehmen wollte ca. 15 min briefen.

Volumen: Das Unternehmen plante folgende Aktionen:

- kl. Aktionen mit jeweils deutlich unter 1.000 Adressen: 2-4x jährlich

- gr. Aktionen mit jeweils deutlich über 1.000 Adressen: 1-2x jährlich

Test: Das Unternehmen hatte bereits 300 Auktionshäuser - davon ca. 5% Bestandskunden - über seinen Sonderverkauf von Mietvitrinen informiert. Callcenter sollte hier zeitnah nachfassen.

Bei erfolgreichem Test wollte Das Unternehmen kurzfristig knapp 4.000 Juweliere - bisher verfügte das Unternehmen in dieser Branche über 20-30 Bestandskunden, diese wurden herausgefiltert - anschreiben.


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