Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf aus der Gesundheit-Branche aus Leipzig * an ein Callcenter in Giessen

.

Verkauf / Telesales

Das Unternehmen bot ein Gesundheitsprogramm an, das zu 80% von den Krankenkassen bezuschusst wurde.

Kosten beliefen sich auf 120 Euro für ein 12-Wochen-Programm und auf 90 Euro für ein 9-Wochen-Programm.

Angesprochen werden sollten Interessenten und ehemalige Mitglieder von Fitness Clubs, denen die Präventionskurse angeboten werden sollten.

Das Unternehmen kooperierte mit 100 Fitnessstudios - Verträge bestanden bereits -, die jeweils 10.000 Adressen lieferten. In Deutschland gab es insgesamt etwa 6.000 Studios, die mit ähnlichem Volumen aufwarten konnten. Insgesamt war also mit einem Gesamtvolumen von ca. 60.000.000 Adressen zu rechnen. Das Unternehmen gab an, dass er für den Start mit 8 Callcenter-Partnern beginnen wollte.

Angerufen werden sollten immer im Auftrag des jeweiligen Fitnessstudios, das die Kunden / Interessenten bereits kannte.

Das Unternehmen konnte bei früheren Projekten (Jahresabos in Höhe von 600 Euro) bereits eine Erfolgsquote von 25% auf den Nettokontakt erzielen. Bei diesem Projekt rechnete er jedoch mit einer weitaus größeren Nachfrage.

Daten der Interessenten sollten lediglich in ein Online-Formular eingegeben werden. Anfrager generierte daraufhin Rechnung und verschickt die entsprechenden Kursunterlagen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 27951#