Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf eines CallCenter aus Frankfurt * an ein Callcenter in Hamburg

.

Verkauf / Telesales

Das Unternehmen war selbst als Callcenter bei call-center.de gelistet und suchte nun aus Kapazitätsgründen weitere Callcenter-Partner für seinen Auftraggeber.

Es ging um den Vertrieb von Business-Adressen zum Festpreis. Adressen bekannter Adressverlagen kosten zwischen 0,50 bis 1 Euro. Falls Adressen von einer Branche, z. B. Apotheker, benötigte werden, kosten diese insgesamt 17.000 bis 20.000 Euro. Der Auftraggeber bot diese dagegen zu einem Preis von knapp 3.000 Euro an.

Provisionen lagen bei 250-500 Euro.

Adressen stammTen aus der eigenen Datenbank (4,3 Mio. Adressen) des Auftraggebers. Branchen, die sich besonders stark für B2B-Adressen interessieren, waren im Bereich Weiterbildung, Training, Coaching, Sprachen zu finden.

Gesucht wUrden verkaufsstarke Callcenter. Abschlüsse ergaben sich meist erst im Zweit- oder Drittgespräch, Callcenter sollte also Verkaufserfahrung mitbringen.

Das Unternehmen wollte Schulungsunterlagen stellen und ca. 1-2 Tage coachen.

Servicesprachen: D, ab 2010 evtl. GB, FR und PL, jedoch keine Voraussetzung.

ACHTUNG: Das Unternehmen suchte bis zu 40 Agents, es konnten sich auch gerne mehrere kleinere Callcenter-Partner melden!!!
Die grundsätzliche Entscheidung musste noch getroffen werden, ob Das Unternehmen die neuen Callcenter-Partner direkt an seinen Auftraggeber anbindet oder aber an sich selbst; es könnte sich auch eine Mischform ergeben.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 28524#