Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf eines Dienstleistung-Unternehmen aus Dortmund * an ein Callcenter in Bonn

.

Verkauf / Telesales mehrsprachig

Das Unternehmen unterstützte Interessenten bei der Anmeldung zur Green-Card-Lotterie und suchte langfristig ein professionelles und mehrsprachiges Callcenter zur Übernahme der Abwicklung.

Interessenten trugen sich auf einer der 4 Websites des Anfragers ein. Callcenter erhielt Lead max. 5-10 min nach dem Eintrag.

Die Daten lagen vollständig vor, es fehlte nur noch die Bankverbindung zur Abrechnung. Es konnte via Masstercard, VISA und PayPal bezahlt werden, auch per Bankeinzug.

Die Kosten beliefen sich auf einmalig 50 bis 180 USD (Einzelperson) bzw. 280 USD (Familie), die meisten Interessenten wollten jedoch nicht nur für 1 Jahr eingetragen werden, sondern länger bis lebenslang. Laut Anfrager schlossen die Interessenten im Schnitt einen Vertrag für 150 bis 180 USD ab.

Gesprächsdauer: ca. 3 bis 5 min.

Erfolgsquote lag lt. Anfrager bei 50 bis 80%.

Volumen: Im Test startete das Unternehmen für 2 bis 3 Tage mit 50 Leads / Tag. Bei Erfolg steigert sich das Aufkommen auf ca. 1.000 Leads / Tag und mittel- bis langfristig auf 4.000 bis 5.000 Leads / Tag. Anfänglich wollte das Unternehmen mit 3 Seats starten, das Volumen konnte sich jedoch soweit steigern, dass auch 300 Seats zukünftig erforderlich sein könnten.

Servicesprachen: D, PL, RU, ggf. GB


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34137#