Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf eines Marketing-Unternehmen aus Dortmund * an ein Callcenter in Magdeburg

.

Verkauf / Telesales

Für einen seiner Kunden aus dem Verlagswesen suchte Das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur proaktiven Vermarktung von dessen Verlagsprodukten.

Sofern Sie als Callcenter mit dem Thema Verlagswesen vertraut waren, wäre lt. Anfrager folgender Ablauf denkbar:

1. Adressen von B2B-Kontakten werden vom Kunden gestellt.

2. Nach Möglichkeit senden Sie standardisierte E-Mails zur Erstansprache an die Kontakte (E-Mail-Adresse würde vom Kunden gestellt).

3. Sie übernehmen den telefonischen Nachfass und proaktiven Verkauf der Verlagsprodukte.

Hintergrund: Thematisch ging es um Genussmittel. Die Unternehmen nehmen regelmäßig an einer Weinverkostung teil.

Volumen/Servicesprachen: Insgesamt standen 28.000 Adressen zur Verfügung, davon 10.000 aus dem deutschsprachigen Raum. Zu Beginn sollten zunächst nur diese Adressen bearbeitet werden, später waren weitere Servicesprachen erforderlich, Das Unternehmen sprach z. B. explizit von FR und ES.


Ein international ausgerichtetes Callcenter würde bevorzugtwerden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33938#