Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Medizin-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Bochum

.

Leadmanagement

Das Unternehmen hatte eine Online-Arzttermin-Buchungsplattform entwickelt und suchte langfristig ein professionelles Callcenter fürs Leadmanagement.

Über die Plattform konnten Patienten Interesse an einem Termin bekunden. Der entsprechende Facharzt konnte den Termin wiederum annehmen.

Ärzte diverser Fachrichtungen sollten gewonnen werden, sich auf der Plattform zu registrieren. Bis zum Ende des Jahres blieb die Dienstleistung kostenfrei, mit der Registrierung erklärte sich der Arzt bereit, dass er per E-Mail über weitere Angebote informiert werden durfte.

Ab 2013 kostete den Arzt ein Termin 1 bis 2 Euro.

Zielgruppe:

Alle Fachrichtungen außer Allgemeinärzte und Zahnärzte (die bearbeitet Das Unternehmen selbst), z. B.

- HNO
- Frauenärzte
- Kinderärzte
- Plast. Chirurgie.

Bei Ärtzehäusern musste jeder Arzt sich separat anmelden.

Schwerpunktstädte:

- Berlin
- Hamburg
- Dortmund
- Köln
- Frankfurt a. M.
- Stuttgart
- Nürnberg
- Mannheim
- Heidelberg
- Leipzig
- München.

Das Unternehmen selbst verfügte über 10.000 Adressen von Heilpraktikern, wünschte jedoch, dass Callcenter für eigene Adressen sorgte.

Volumen: Das Unternehmen wollte im 1. Schritt 2.000 bis 3.0000 Ärzte für den kostenfreien Eintrag gewinnen. Das genaue Aufkommen war abhängig von den Kosten pro Lead. Der Link zur URL konnte per E-Mail versendete werden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Referenzen im Medizinsektor waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Start: nach Ostern 2012.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33848#