Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Prävention-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Köln

.

Leadmanagement

Das Unternehmen war im Feld der Präventionsarbeit an Schulen vor Ort tätig und gestaltete dort Unterrichtsstunden.

Diese Stunden wurden im Auftrag einer Krankenkasse und einer privaten Versicherung durchgeführt; bei den Schülern handelte es sich um Berufsstarter.

Im Rahmen dieser Stunden wurde ein Wissenstest mit Gewinnspiel zur Prävention durchgeführt. Die Teilnehmer, die ihr Opt-In zur telefonischen Ansprache durch die Sponsoren erteilt hatten - und auch das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben - sollten im Nachgang zwecks Terminvereinbarung telefonisch kontaktiert werden.

Die Teilnehmer waren über die telefonische Kontaktaufnahme während der Veranstaltung vorab informiert worden.

Dem Anfrager war die Qualität der gelegten Termine wichtig. Auf Basis der Piloten wurde entschieden, ob und wie das Projekt ausgeweitet werden könnte. Das Unternehmen konnte im Monat mehrere tausend Opt-In Adressen generieren; es standen bei den Sponsoren genügend MA zu Verfügung, um diese auch wahrzunehmen.

Erfolgsquote: im Schnitt 23% (schwankt je nach Region)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Da der bisherige Callcenter-Partner mit 1.000 Adressen / Monat an seine Kapazitätsgrenzen gestoßen war, suchte das Unternehmen zu 100% langfristig einen neuen leistungsstarken Callcenter-Partner.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31944#