Kundenzufriedensbefragung (Info 41)

.

KundenzufriedenheitsbefragungInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Unsere standardisierten Angebote erleichtern Ihnen die Entscheidung




Infos Hajo klein

Das Auswerten mehrerer Angebote ist mühsam, wenn sie nicht in einer vergleichbaren Form verfasst wurden.

Das kann bei Outbound-Projekten bedeuten, dass ein Callcenter Ihnen gegenüber einen festen Preis pro gelieferter Adresse, aber keine Installationskosten veranschlagt, ein anderes verlangt Installationskosten und nimmt einen Preis pro Call und das dritte einen Preis pro qualifizierter Adresse oder durchgeführtem Interview.

Für Sie wird es schwer bis unmöglich zu erkennen, wer für Ihr Projekt der günstigste Anbieter ist.

Damit Sie vergleichbare Angebote erhalten, werden wir den Callcentern, Ihren Vorgaben entsprechend, eine einheitliche Abrechnungsweise vorgeben. Alle Dienstleister kalkulieren Ihnen dann die Angebote z.B. pro qualifizierte Adresse. Wenn Sie für verschiedene Abrechnungsweisen offen sind oder unterschiedliche gestaltete Angebote wünschen, machen wir den Callcentern in diesem Punkt keine Vorgaben.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Ihre Kunden befragen