Marktanalysen - Umfragen (Marketing Tipp 21)

.

Umfragen / TelefonumfragenTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Kann es von Vorteil sein, wenn man den Versand des Mailings zeitlich streckt?




Marketing

Wichtig zu wissen: Wird ein Mailing, egal ob postalisch oder per E-Mail, versendet, sollte der Anruf im Anschluss nicht länger als 5 Werktage auf sich warten lassen. Denn meist können sich die Kontaktierten nach diesem Zeitraum nicht mehr an das Mailing erinnern.

In einem über uns vermittelten Fall empfahl das beauftragte Callcenter aus Nürnberg, dem Anfrager aus der Automobil-Branche das Mailing in mehreren Wellen zu versenden.
Es wurden pro Tag 1.000 Mailings versendet. So standen dem Callcenter zwei zusätzliche Wochen zur Verfügung, um die Adressen zeitnah abzutelefonieren.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die für Sie Umfragen durchführen