Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Touristik-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Hamburg

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Reservierungshotline

Europas größter Anbieter einer bestimmten Ferienanlage, suchte langfristig ein Callcenter zur Unterstützung bei der Reservierung bzw. Buchung seiner Übernachtungsmöglichkeiten (Lodges, Zelte, Tipis, Ferienwohnungen, Hotels), da er das Volumen aus Kapazitätsgründen nicht mehr selbst bewältigen konnte.

CC sollten Reservierungen über die vom Anfrager zur Verfügung gestellte Buchungssoftware aufnehmen. Bei weiterführenden Fragen konnte zum Anfrager durchgestellt werden.

Volumen:

High Season (jeweils ca. 4-6 Wochen vor den Ferienzeiten): ca. 5.000 Calls / Woche + 5.000 E-Mails / Woche

Low Season: ca. 2.500 Calls / Woche + 2.500 E-Mails / Woche

Erstschulung:

Referenzen im Touristikbereich von Vorteil, Erstschulung dauert ca. 1 Tag.

Servicesprachen:

D + GB Pflicht, Polnisch nice to have, aber keine Voraussetzung.

Testphase:

ca. 4-8 Wochen

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, wünschte jedoch zur besseren Vergleichbarkeit der Angebote in jedem Fall auch einen Pauschalpreis.

Das Unternehmen wünschte sich ein regionales Callcenter ODER ein Callcenter, das bereit wäre, den Anfrager zu Schulungszwecken in regelmäßigen Abständen zu besuchen.

Das Unternehmen war an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert, wollte aufgrund der Vorgabe seines Investors immer nur Jahresverträge abschließen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren