Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer IT Dienstleistung aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Berlin

.

Prüfung von Redaktionsbeiträgen

Das Unternehmen suchte zur Online-Redaktion von Redaktionsbeiträgen (dh. Prüfen von Kommentaren und deren Freischaltung oder Ablehnung) zum Thema Touristik / Reiseziele durch Privatpersonen langfristig einen 24x7-Dienstleister mit bestehnder Infrastruktur sowie Erfahrung.

Volumen:

Die Plattform sollte in ca. 4-6 Monaten online gehen. Es gab noch keine Vergleichswerte, Das Unternehmen rechnete jedoch mit ca. 50 bis 500 Beiträgen pro Tag. Da das Projekt sich noch in der Entwicklungsphase befand, standen nähere Daten (z. B. Länge / Zeichenanzahl der Beiträge) noch nicht fest.

Schulung:

Das Unternehmen wollte briefen und alle notwendigen Informationen (Kriterien für die Prüfung der Beiträge) zur Verfügung stellen.

Servicesprachen:

D + GB, ggf. später auch weitere EU-Sprachen sowie Chinesisch, jedoch keine Voraussetzung

Testphase:

4 Wochen

Abrechnungsweise / Kosten:

Das Unternehmen wünschte einen sehr günstigen Preis (Cent-Bereich je Beitrag).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren