Telefonzentrale (Info 22)

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Telefonzentrale TelefonempfangInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Wir machen Ihnen die Angebote vergleichbar




Infos Hajo klein

Das Auswerten mehrerer Angebote ist mühsam, wenn sie nicht in einer vergleichbaren Form verfasst wurden.

Das kann bei Inbound-Projekten bedeuten, dass ein Callcenter Ihnen gegenüber einen festen Minutenpreis, aber keine Installationskosten veranschlagt, ein anderes verlangt Installationskosten und nimmt einen Preis pro Call und das dritte einen Festpreis pro Monat, aber nur bis zu einem bestimmten Volumen.

Für Sie wird es schwer bis unmöglich zu erkennen, wer für Ihr Projekt der günstigste Anbieter ist.

Damit Sie vergleichbare Angebote erhalten, werden wir den Callcentern, Ihren Vorgaben entsprechend, eine einheitliche Abrechnungsweise vorgeben. Alle Dienstleister kalkulieren Ihnen dann die Angebote z.B. auf Minutenbasis. Wenn Sie für verschiedene Abrechnungsweisen offen sind oder unterschiedlich gestaltete Angebote wünschen, machen wir den Callcentern in diesem Punkt keine Vorgaben.

 

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