Terminvereinbarung, Verkauf (Info 33)

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TermivereinbarungTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Bestehen Sie bei der Suche nach einem Call-Center bei der Bezahlung nicht auf reine Provisionsbasis


 
Infos Hajo klein

Es kann zwar durchaus sinnvoll sein, ein Projekt rein auf Provision abzurechen.
Wir raten aber davon ab, bereits bei Beginn der Suche nur auf Provisionsbasis zu bestehen. Kommt für Sie ausschließlich eine Abrechnung auf Provisionsbasis in Betracht, werden Sie sehr wahrscheinlich kein Angebot erhalten.

Die Callcenter werden von uns über Ihr Projekt anonym informiert, wissen also nicht, welcher Ansprechpartner und welches Unternehmen hinter der Anfrage steckt. Die Callcenter gehen daher davon aus, dass Sie das Risiko für die Durchführung des Projektes durch die rein provisionsmäßige Abrechnung vollständig auf das Callcenter verlagern wollen.

Geben Sie dem Callcenter Gelegenheit, Sie und Ihr Business kennenzulernen, ohne dass es ein finanzielles Risiko eingehen muss.

Signalisieren Sie die Bereitschaft, zu Beginn der Zusammenarbeit neben einer Provision auch für die realen Fixkosten des Callcenters aufzukommen. Läuft die Kooperation positiv, können Sie nach einer Kennenlern- und Testphase immer noch die Konditionen mit dem Callcenter auf Basis der gemachten Erfahrungen neu festlegen.

 

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