Infos zu Hotline und Infoline

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Hotline Infoline TicketingInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Wir machen Ihnen die Angebote vergleichbar



Infos Hajo klein

Das Auswerten mehrerer Angebote ist mühsam, wenn sie nicht in einer vergleichbaren Form verfasst wurden.
Das kann bei Inbound-Projekten bedeuten, dass ein Callcenter Ihnen gegenüber einen festen Minutenpreis, aber keine Installationskosten veranschlagt, ein anderes verlangt Installationskosten und nimmt einen Preis pro Call und das dritte einen Festpreis pro Monat, aber nur bis zu einem bestimmten Volumen.

Für Sie wird es schwer bis unmöglich zu erkennen, wer für Ihr Projekt der günstigste Anbieter ist.

Damit Sie vergleichbare Angebote erhalten, werden wir den Callcentern, Ihren Vorgaben entsprechend, eine einheitliche Abrechnungsweise vorgeben. Alle Dienstleister kalkulieren Ihnen dann die Angebote z.B. auf Minutenbasis. Wenn Sie für verschiedene Abrechnungsweisen offen sind oder unterschiedliche gestaltete Angebote wünschen, machen wir den Callcentern in diesem Punkt keine Vorgaben.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Ihre Hotline und Infoline betreuen

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Ihr jetziges Callcenter soll nichts von Ihrer Suche erfahren



Infos Hajo klein

Wenn Sie bereits mit einem Callcenter zusammen arbeiten und parallel über unseren Service alternative Angebote einholen möchten, wollen Sie vielleicht vermeiden, dass Ihr aktueller Dienstleister etwas von Ihrer Suche erfährt.

Dies können wir sicherstellen: Unsere Mitarbeiter werden Sie am Telefon fragen, ob das Callcenter, sofern es sich in unserem Verteiler befindet, von Ihrer Anfrage ausgeschlossen werden soll.

Wenn Sie dies wünschen, wird Ihr aktuelles Callcenter auf die Negativ-Liste gesetzt und erfährt nichts von Ihrer Suche.

 

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